Stadteilwoche Berg am Laim

Zirkuszelt der Stadtteilwoche
Zirkuszelt der Stadtteilwoche

Das Zirkuszelt auf der Wiese neben dem Tramkreisel an der St. Veit Straße füllt sich langsam.

Heute treffen wir uns noch zur Generalprobe und morgen um 17:15 Uhr wird’s ernst. Die Stücke stehen, die Klamotten sind gebügelt, die Frisur sitzt.

Das Beste:

“Eintritt frei!”

Gestern waren wir abends im Wohnprojekt Beg-am-Laim-Str. und haben die Eröffnung der Ausstellung “Gastspiel” miterleben dürfen. Neben den ausstellenden Künstlern, gab es Livemusik:

  • Zuerst die Isarband (afghanische Musik) leider ohne Website, Eine Drei – Mann Band die auf keiner Hochzeit fehlen darf.
  • Die Trommelgruppe von Youssou Ndiaye (www.get-together-drumgroup.com). Trommelpower pur!
  • ARA Duo (www.jpoeta.blogspot.de), Feine brasilianische Musik.

Es konnte unterschiedlicher nicht sein. Aber das hat gerade den Reiz ausgemacht.